ARTikulation - sketchblog
Gratis bloggen bei
myblog.de





home

sort by artist

kinnik
noizycat
quarkpflaume

archive

artists

guestbook

contact

subscription

links

member of


powered by myblog.de



Ai, AI.
Werd versuchen hier wieder mindestens wöchentlich was hoch zu laden.

Außer diesem recht unbeliebten Schmuckstück (4 1/2 von 5 Personen mögen es nicht : D) hab ich das, was es mir wert ist zu zeigen, in eine Datei gestopft. Ab 2007.
Der Papierkram wird nicht folgen, da keine Lust auf scannen.
Es ärgert mich, dass ich scheinbar nach Quantität anstatt Qualität zeichne. Studien zu Anatomie, Bewegung, Licht&Schatten, bla, bla, bla... siehe DA-text. Momentan hab ich keinen konkreten Plan, wie ich mich verbessern kann, oder gar in welche Richtung ich gehen möchte, obwohl ich schon oft darüber nachgedacht habe.
Insofern bin ich momentan kaum in der Lage, konkrete Dinger zu drehen. : /
Need response.

Achja... die besagte Datei noch.
>>>"""°°die DATEI, groß<<<<||||****
25.2.07 17:48